Jump to content

Hüfte knackt

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

Ich habe ja mitlerweile zwei neue Hüften , die erste 2017 die zweite diesen Mai .

Nun merke ich seit ein paar tagen das die linke von 2017 beim gehen knackt.

Ist das normal , weil schmerzen hab ich Gottseidank keine .

Oder sollte ich zum Arzt .

Geschrieben

Hallo Christa,

wir haben doch erst vor wenigen Tagen über deine unerträglichen Schmerzen in der Hüfte gesprochen?
Dass du zur Nachkontrolle gehen und dir Physiotherapie verordnen lassen solltest?!

Nun hast du keine Schmerzen mehr und es knackt nur noch?

Geschrieben

Hallo Christa-gertz,

solange du (ohne Ibuprofen-Intus) keine Schmerzen und/oder Instabilität im selben Gelenk hast und kein Hinkegang oder Ausweichung beim Gehen bemerkst, sollte es nicht so schlimm sein. Kommt und geht das Knacken oder bleibt es permanent?

Ich kann mir vorstellen, dass du dein Gangbild durch die neue Hüfte verändert hast, evtl. um Schmerz auszuweichen.

Solange die genannten Dinge nicht auftreten, ist kein Arztbesuch notwendig und Montag kann der Kollege sich das mal ansehen. 

LG

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung