Jump to content

Frage zum Anatomie Atlas

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

ich habe eine Frage zu den Anatomie Atlanten und versuche e jetzt einfach hier mal. Ich würde gerne wissen ob es notwendig ist den jeweiligen Atlas in der neuesten Auflage zu haben? Ich weis das manchmal Kleinigkeiten verbessert werden oder Dinge hinzu kommen aber ist es ein so großer Unterschied ? Reicht es vielleicht die 2. Auflage zu haben statt der 5.? 
ich wäre über Hilfe oder Erfahrungen sehr dankbar ! 
Schöne Grüße 

Geschrieben

Morgen! Also Ich glaube da reicht die 1.auflage, da es ja nicht um neue zb. Evidenzbasierten Kenntnisse geht oder neue funktionelle Zusammenhänge sondern reine Anatomie. Und die hat sich ja nicht verändert. 

Geschrieben

Sehe ich auch so. Es gibt heute auch viele tolle Apps (die meisten sind zwar kostenpflichtig, aber "leichter" als das Buch, so dass man sie immer dabei haben kann) aber zum lernen empfehle ich auch immer noch einen gedruckten Atlas. 

Grüße

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung