Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin. Ich schloss 2006 die Ausbildung zum Physiotherapeut ab. Nach längerer Orientierungs- und Findungsphase bin ich seit Februar angestellt. Ich hoffe hier im Forum Antworten auf Fragen, sowie allgemeine Inspiration zu finden.

Gruß

Geschrieben

Willkomen MartinR.

freut mich wenn du zu dem Entschluss gekommen bist doch deiner Berufung nachzugehen.
Was hast du denn die 14 Jahre an Orientierungs und Findungsphase gemacht? Was hat dich dazu bewogen doch Physio zu machen?

Wenn du Fragen hast, immer raus damit :)

LG

Geschrieben

4 Jahre Pflege im Altenheim dann 4 Jahre Pflege meiner Großmutter zuhause.

Danach wollte ich nicht mehr mit/am Menschen arbeiten. Ich hab vieles gemacht, vom Messebau über Grundstückspflege bis zu allgemeinen Baudienstleistungen.

Irgendwie hat mich jetzt der Zufall oder das Schicksal wieder zu meinem Traumjob gebracht ?‍♂️

Geschrieben

Hallo,

ich bin Sylvie und seit 2010 Physiotherapeutin. Ich hab mich jetzt zu dem Studiengang Berufspädagogik an der HFH entschlossen. Da ich dort jetzt wissenschaftlich arbeiten und einige Hausarbeiten schreiben muss, hoffe ich dass ich hier zu einigen Themen tolle Artikel oder ähnliches finden kann.

LG

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung