Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Hallo!
Nochmal vorweg. Da kann Ich dich wie mein Kollege auch nochmal beruhigen daß d nix mit dem Herzen ist. Ich haben nochmal recherchiert. Das Herz wird von der HWS N.phrenicus und vegetativ von TH1 und TH1 (incl. Lunge) versorgt TH6 und TH7 versorgt dann eher die Bauchspeicheldrüse, Magen, Leber. Hast du auch ausstrahlende Beschwerden die von der BWS bis in die Rippen ziehen Zitteraal? Bei lokalen Brustschmerzen tippe Ich eher auf Blockaden der vorderen Rippengelenke auf der rechten Seite. Diese sind eigentlich sehr gut mit einfachen Grifftechiken aus der Manuellen Therapie zu lösen. Ich würde dir raten sich ein Rezept für Manuelle Therapie zu holen.
Schöne Feiertage noch
Hallo
ja das kann von der Bandscheibe kommen - immerhin weißt du, dass es nicht das Herz ist.
Da kann dir ein Stein vom Herzen fallen
Dann solltest du dir jetzt von deinem orthopäden Physio für die BWS verschreiben lassen, sodass das Gefühl der Enge nachlassen kann.
Hier im Forum gibt es auch viele Anleitungen was du da so tun kannst.
Nicht verzagen - dein Körper ist schon voll dabei es in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße
Hallo,
vielen lieben Dank.
Der Schnerz ist hinten am Rücken beim Ausatmen. Direkt neben der Wirbelsäule in der Mitte.
Mache mir jetzt nur Gedanken da ich jetzt seit 4 Wochen schon husten habe.
Im April hatte ich ein Röntgen der BWS von vorne und von der Seite. Sieht man da die Lunge?
Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage.
LG
Hallo,
vielen lieben Dank.
Es kribbelt genau zwischen Linkem Schulterblatt und Wirbelsäule.
Schmerz ist auch am Knochen im Schulterblatt und zieht bis in die Achsel.
LG
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.