Jump to content

Vorstellung


levke16

Recommended Posts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich kenne die Proliferationstherapie eigentlich nur für große Gelenke, an der HWS ist mir das nicht bekannt. Aber ich denke, dass es da auch dort sicher auch einen Effekt haben wird, zumindest Zeitweise. Die alternative wäre die "Versteifung"! Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, mit der Prolo.  
    • Gast Emden94
      Danke, leider kann man nicht viel machen, außer prolo zu probieren. Ob das hilft ist eine andere frage und mit 400 euro pro spritze schwierig machbar. Kann man den c2 wirbel richten? Der dauerhafte dumpfe druck im genick macht mich verrückt. Ich frage mich warum es mir sogar bis ins ganze  gesicht strahlt. Selbst in ruheposition des Kopfes habe ich nichtmal mehr  ruhe. Alles drückt und kackt sobalt ich auch nur meine Augen etwas bewege.
    • Danke für die Rückmeldung Emden, die Spezialuntersuchung hat sich echt gelohnt. Jetzt hast du wenigstens eine klare Diagnose, nach der du dein Verhalten und künftige Therapien ausrichten kannst. Wenn du Fragen dazu hast - Jederzeit!

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung