Jump to content

Hüftschmerzen

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo  ich bin 2 mal an der gleichen hüfte operiert.  Bei der 1. OP wurde das Becken nach außen gedrückt.  Gleichzeitig Hattrick  in der Reha einen Spagat gemacht und konnte das Bein nicht mehr anheben. Nach 2Jahren wurde der hüftkopf gewechselt um das Becken wieder zu platzieren . Der schleimbeutel wurde entfernt. Nach der Reha wurde festgestellt das i h wundflüssigkeit 270ml in der Wunde habe. Wurde punktiert.  Schmerzen habe ich immer noch op vor 7 Monaten.  Nach der 1. OP Ware  meine Schmerzen so als ob die Prothese raus wollte.  Nach der 2. OP verlagerte sich der Schmerz mehr in Richtung po. Wenn ich 350 Meter schaffe ist das viel. Ich muss ständig Tabletten essen.  Beider 1. OP hat man meinen fettsnteil einfach zur Seite geschoben,  so dass ich jetzt einseitig eine reiterhose habe. Nach jeder Untersuchung heist es nur der tep sitzt fest. Wird schon werden, aber abnehmen soll ich. Dabei habe ich extra 25 Kilo abgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand eine gute Klinik die mal so richtig alles Anschauen kann. 

Geschrieben

Guten Abend Elke! Also Ich glaube auch nicht daß die Schmerzen von deiner TEP kommen. Könntest du deine Schmerzen nochmal genauer beschreiben? Wann treten sie auf. Strahlen die Schmerzen ins Bein?

Gruß Thomas

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Guten Morgen Dennis! Ich bin mir ziemlich sicher daß die Symptome von der Oberen HWS kommen. Hattest du schonmal ein Schleudertrauma oder desgleichen?  
    • PERFEKT👍 Eigentlich könnte Ich gleich den Text vom Gianni kopieren und bei mir wieder einfügen und somit antworten😄 Das gleiche habe Ich nämlich auch gedacht. Ich tippe auf eine kompression des N.thoracicus longus, der den Serratur ant. versorgt. Diese Kompression kommt tatsächlich vor beim Rucksack ode Tasche tragen. Frag die Pat. mal auf welcher Seite Sie die Tasche getragen hat. dadurch kommt von oben druck drauf. Ich würde es mit eine TOS-behandlung versuchen. Ich geb dir mal einen Tipp der dich als Therapeut sehr bereichern wird. Kauf Dir das Buch "Das Nervensystem in der Osteopathie von Daniel Dierlmeier" Hier stehen die Behandlungsstrategien für alle Nervenkompressionen drin und wie man sie befundet, was ein Hinweis von den Sympteomen her auf die ein oder andere Kompression hindeutet. Gruß Thomas
    • Ich danke vielmals!!   Lg

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung