Jump to content

Unterarmschmerzen, Verspannungen

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe neuerdings nach den kleinsten Trainingsbelastungen als Unterarmschmerzen. Fuhlt sich nach MuKa an, sind aber übelste Verspannungen. Wenn ich auf der Oberseite der Unterarme entlang massiere, spüre ich Verhärtungen und zT so Knubbel.

Hab ich vllt einfach zu viel trainiert oder was könnten noch bitte Ursachen sein?

Dann ist mir aufgefallen, dass ich im Zuge dessen auch über den Bizeps bis zur vorderen Schulter (stechende) Schmerzen habe.

Kann das im Bizeps und vorderen Schulter von den Unterarmen kommen?

Was hilft bei den Unterarmen, außer Selbstmassage? Habs mit Lacrossbällen und Black Roll versucht, aber damit komme ich nicht tief genug rein.

Dankeschön.

Beste Grüße

Geschrieben

Ja, das könnte schon von zuviel Training kommen, würde dann erstmal nur Beine trainieren und wenn es nicht besser wird zum Orthopäden damit gehen. Und beobachten.
Wenn das ausrollen nichts bringt, kannst du mal dehnen und gucken was passiert.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung