Jump to content

Muskelzuckungen, Gangprobleme sowie Kloß im Hals

Dieses Thema bewerten


Gast OhneDiagnose

Recommended Posts

Gast OhneDiagnose

Hallo Leute,

 

seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen.

Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit keine Vorerkrankungen oder ähnliches.

Auch eine Angst vor Krankheiten habe ich eigentlich nie gehabt.

Eigentlich geht meine Geschichte bereits im Dezember 2023 los.

Ich verspürte da mitte Dezember 2023 ein Druckgefühl auf einem Auge und war der Meinung schlechter sehen zu können.

Ich bin beim Hausarzt, bei 2 Augenärzten und einem Neurologen gewesen.

Es wurden sämtliche augenärztliche Tests spwie durch den Neurologen einmal VEP und ein MRT Schäder mit Kontrastmittel gemacht.

Das ganze begleitete mich bis Anfang Februar 2024.

Da hatte ich dann die Auswertung beim Neurologen und alles war ohne Befund.

Er sagte, er könne mir demnach natürlich nicht mehr weiterhelfen und ich soll nochmal den Augenarzt kontaktieren.

Das tat ich und dieser wertete mit mir auch nochmal seine Untersuchungen aus, bei denen aber auch nichts wirklich festgestellt wurde.

Auch HWS Mass. etc. beim Heilpraktiker halfen nicht weiter.

Ich sollte das ganze mehr oder weniger ignorieren und jetzt fällt es mir auch garnicht mehr auf, lediglich Nachts sehe ich die Schrift, die leuchtet, teilweise dadrüber nocheinmal etwas doppelt.

Diese ganze Zeit war natürlich auch durch psychischen Stress geprägt - klar, wer gehts schon gern zu den ganzen Untersuchungen und Ärzten.

Zwischenzeitlich suchte ich ende Januar und Mitte Februar auch einen Chiropraktiker auf, der mich in der Hüfte und der Wirbelsäule ordentlich einknackste.

Dann begannen meine eigentlichen und bis heute bestehenden Probleme.

Circa 6, 7 Tage nachdem ich bei dem Chiropraktiker war verspürte ich Kribbeln, eventuell Muskelzuckungen in der rechten Fußsohle.

Kurze Zeit später begann es auch rechts.