Jump to content

Online-Befragung Masterarbeit

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Gast an1012na

Hallo, 

 

ich möchte im Rahmen meiner Masterarbeit das Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen: Generations-unterschiede in Hinblick auf das digitale Stressempfinden“ untersuchen. 

Ziel der Arbeit ist es, mittels einer quantitativen Befragung Zusammenhänge zwischen dem Alter, der Nutzung arbeitsbedingter digitaler Technologien und dem digitalen Stressempfinden von Beschäftigten des ersten und zweiten Gesundheitsmarktes zu identifizieren. Die Arbeit soll dazu beitragen, gezielte Maßnahmen zur Stressreduktion im digitalen Zeitalter und zur Verbesserung der Resilienz von Beschäftigten aller Altersgruppen im Gesundheitswesen zu entwickeln.

 

Die Umfrage nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Ich bin dankbar über jede teilnehmende Person! Vielen Dank und eine tolle Sommerzeit. 

 

Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/digitales_Stressempfinden2024/

 

Viele Grüße, Anna 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo ihr lieben, habe nun mein MRT hinter mir🙈 würde euch gerne den Befund zeigen und ob ihr denkt das das mit Leisten Unterbauch Schmerzen zusammen passt, würde mich sehr freuen auf eine Antwort 
    • Hallo,    gibt es Vorschläge über Konzepte, wie man interne Fortbildungen in der Praxis gestalten kann?  In unserer Praxis 1x/Woche 30 min lang.   
    • Kurzer Nachtrag.   ich hatte heute wieder Physio. Es wurde mobilisiert, massiert, triggerpunkte behandelt, elektotherapie am Nacken und noch Wärme zum Schluss    danach hatte wieder leichte Benommenheit bzw. Instabilität beim laufen, eine Art schwankschwindel mittlerweile denke ich oder glaube dadran, dass die Stärkung einfach fehlt und dass die Muskeln nach der Entspannung mehr arbeiten müssen und den Körper aufrecht zu erhalten.   es kann aber auch sein, dass ich jetzt verstärkt darauf achte, was im Körper passiert    vielen Dank 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung