Jump to content

Nachfrage

Dieses Thema bewerten


Gast tanja

Recommended Posts

Gast tanja

Hallo habe eine Frage.

Folgenes: ich wollte etwas schneller laufen,um den Bus zubekommen.

Und schwups machte ich eine Bruchlandung nach vorne.

Habe mich mit den Händen abgestützt.

Verletzungen ; die Lippe ne kleiner Riss, an den Fingern Schurfwunden.

Konnte auch wieder aufstehen.

Spürte die Beine und Füsse.

Konnte wieder normal gehen. Stand etwas unter Schock durch das fallen.

 

War beim Orthopäde/ Chirurgen. 

Die Lippe braucht nicht genäht werden. 

Der Zahn hat was abbekommen. War beim Zahnarzt.

 

Ich bin nicht gestolpert oder ausgerutscht. 

Nun mache ich mir Sorgen,was mit den Beinen passiert ist ?

Nun zu welchen Arzt soll ich damit gehen? 

Neurologen? 

Der Orthopäde/ Chirurge hat nichts weiteres getan oder angeordnet.

Lg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo JanPT, danke für die schnelle Antwort. das mit der Hüfte habe ich der Therapeutin gesagt. Und noch alle anderen Beschwerden, wie ISG, Leiste etc.  Die Sache mit dem Rollhügel im Frühjahr hat sich wesentlich gebessert, in den Monaten. Jetzt "nur" noch diese nächtlichen Hüftschmerzen, die ich seit Jahren habe. Mich plagt aktuell echt das Schulterblatt. Das fing auch im Frühjahr an. Dem hatte ich aber damals keine große Bedeutung geschenkt, weil ich immermal Schulterschmerzen hatte. Nur jetzt ist das schon sehr heftig. Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Therapeutin hat mehrfach gesagt, dass ich eine gruselige Haltung hätte und dass mein Oberkörper zu lang wäre. Hat mir mit meinen 65 Jahren noch nie jemand gesagt😉. Sue sagte, dass das alles mit der schlechten Haltung zu tun hat. Sind die Symptome denn normal? Ich habe keine Schmerzen, wenn ich liege, sitze oder normal steh e oder gehe. Sobald ich bestimmte Bewegungen mache, z.B. den Oberkörper nach rrechts drehe oder nur das Schulterblatt nach innen drehe oder anspanne, sticht es gewaltig zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Das ist aber auch nicht immer. Gestern z.B. hatte ich den ganzen Tag Ruhe. Ich hatte schon Spass. Dachte es ist weg. Die Therapeutin hat eigentlich nicht viel gemacht. Mal massiert, dann drauf rumgedrückt. Ich nehme an, Triggerpunkte suchen. Und Übungen gezeigt. Einmal hatte sie mir diese Kiseotapes angelegt.    
    • Hallo Sonnenstern hast du deinem Therapeuten/in auch das mit dem Rollhügel erzählt? Scheint beides ja doch relativ zeitnah aufgetreten zu sein - wo man einen Zusammenhang vermuten könnte. Auch hier, würde ich nicht an einen Tumor denken. Vielleicht sollte man mal mit der Physio an der Haltung arbeiten und würde dir empfehlen einen Sport zu suchen, der dir Spaß macht.  
    • Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem rechten Schulterblatt hinten.Bei manchen Bewegungen, insbesondere, wenn ich das Schulterblatt nach innen drehe, sticht es, als wenn jemand ein Messer reinsticht. Auch so habe ich Schmerzen bei Bewegungen, meistens am Schulterblattinnenrand. Zur Wirbelsäule hin. Ich hatte mir aus dem Netz schon Übungen rausgesucht, einen Korkball gekauft und ihn angewendet. Nichts half. Jetzt habe ich 12x Physio (manuelle Therapie) hinter mir. Hat auch nicht wirklich geholfen. Ich mache jetzt immer die Übungen, die man mir gezeigt hat, auch mit Theraband. Bringt aber auch nichts. Jetzt rede ich mir schon einen Tumor ein. Verrückt. Sind diese Symptome denn normal, bei Verspannungen? Ich muss zugeben, dass ich eine sehr schlechte Körperhaltung habe und auch viel sitze.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung