Jump to content

Hws Syndrom

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin 33 Jahre und bräuchte ein paar Tipps.

 

Ich habe eine Blokade beim Halswirbel.(Hws). Dadurch auch Schmerzen im Nacken, brennt wie Feuer. Und der Nacken tut weh, kann ihn aber noch bewegen.

Habe Tinitus bekommen und ab und an Kopfschmerzen. 

Dazu kommt diese Übelkeit und Schwindel, auch Rücken und Brust tun weh. Und auch Kribbeln im Körper.

Kann das alles von mein Halswirbel kommen.?

Ich gehe morgen wieder zu meiner Ärztin.

Ich bräuchte dringend ein paar Tipps was ich tun könnte für eine Besserung. Oder hat schon jemand Erfahrung darin der mir helfen kann. Kann ich das mit Salben oder Tabletten lindern.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Gast cindy:

Ich habe eine Blokade beim Halswirbel.(Hws).

Hi Cindy,

wieso bist du dir so sicher, dass du eine Blockade in der HWS hast und keine Verspannung der Muskulatur oder eine Instabilität der Halswirbeln? Wie lassen sich die Symptome auslösen bzw. verstärken?

Warst du schon irgendwo zur Behandlung oder nur bei deiner Ärztin?

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • ...das ist die typische Überreaktion des Nerves. Das ist ein Zeichen, dass du den "richtigen Nerv" getroffen hast 😉 Du solltest das aber nicht zu oft machen - alle paar Tage mal. Und wenn der Nerv wieder so heftig reagiert, dann erstmal das Rippengelenk in Ruhe lassen, bis es sich wieder beruhigt hat. Wie gesagt, versuche es mal mit aushängen. Ich denke, das könnte in deinem Fall besser helfen.
    • Hallo zusammen,   ist dieses Thema hier noch aktiv?    Ich hatte seit 3 1/2 Jahren diese Art von Schwindel und ich würde mal behaupten, uns eint hier einiges!! Ich habe genau wie ihr Ängste entwickelt, Nackenschmerzen, Ohrgeräusche bekommen u.s.w....   Letztlich ist mein Schwindel nun zu 80% weg und darüber würde ich mich gerne austauschen.   Viele Grüße
    • Gast Herbert
      Danke.   Hab das mit dem Rollen 1:1 gemacht. Hat schon ordentlich "gekracht". Am nächsten Tag wars noch schlimmer. Heute ähnlich wie davor. Wie lange kann das dauern, bis das Brennen weg ist?   Wie oft darf man so rollen? Täglich 1 x, täglich mehrmals ...?   Gibts noch andere Sachen, die ich machen könnte und vllt sollte, die das vllt alles ein wenig auflockern? Wie siehts mit Joggen, Seilspringen, Hampelmänner aus? Ist Dehnen gut oder eher kontraproduktiv? Evtl. den Brustmuskel mit nem Tennisball "bearbeiten"?   Danke nochmals.   Grüße

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung