Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Wie findest du das Behandlungskonzept von Healing Humans? Bei Bedarf einfach googeln. Welcher Physio interessiert sich für diese Ausbildung? Sie ist recht interessant, aber auch teuer. Ich suche Kontakt zu einem/einer Physiotherapeuten/in (vorzugsweise in Berlin oder Umgebung), der/die das ähnlich sieht. Ich biete Austausch zum Thema: Inhalt, Preis, Preisnachlass. Ich selber bin auch Physio (m) aus Berlin. Am besten Nachricht direkt an mich über mein Profil senden. Lieben Dank.
Hallo,
ich habe letztens mein Staatsexamen bestanden und würde mich gerne in der Pädiatrie fortbilden, da mir die Arbeit auf diesem Gebiet sehr viel Freude bereitet.
Da ich noch keine 2 Jahre Berufserfahrung habe, kann ich weder Bobath, noch Vojta anfangen. Daher die Frage, ob jemand mit Erfahrung einen Rat hat, mit welchen Fortbildungen man bereits vorher sinnvollerweise machen kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Guten Morgen Ben!
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist wenn man die Ursache in der Physiotherapie herausfindet kann man so gut wie alles in den Griff bekommen😉
Die schlechte Nachricht ist daß wir dir so nicht weiterhelfen können. D.h. du brauchst Physiotherapeuten mit einer Zusatzausbildung zur Manuellen Therapie die dich genau untersuchen. Ich tippe an eine Blockade der HWS. Es können aber auch andere Engstellen vorhanden sein die die Nerven komprimieren. Natürlich sollte auch die Bandscheibe mit getestet werden
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.