Jump to content

Noch mal ne Frage

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Ok leider hat sich keiner weiter auf meine vorhergehende frage eingelassen...nur geschaut und keine antworten schade eigentlich. habe dennoch eine frage. wie könnte man diesen teil umschreiben oder anders verfassen das er nicht mehr so abgehoben klingt? danke im voraus!

"...immer wieder einen besonders hohen Ehrgeiz in mir, da ich hierbei mein erworbenes Übungsrepertoire wiederholt neu entfalten und selbständig neue Möglichkeiten zur Behandlung kreieren kann..."

Geschrieben

Auf was ist das den bezogen? Fobis? also dann würd ich mich schon einbisschen auf ein Fachbereich beschränken und schreiben wo du besondere interessen hast ... klingt besser als wenn du auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen willst ;-) LG Julia

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung