Jump to content

Praktische Konsequenz neurologischer Tests

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Kollgen/Innen,

eine Frage an die Neurocracks unter Euch. Wie verfährt Ihr in der alltäglichen Praxis nachdem folgende Tests bei Eueren Pat. "positiv" waren:

-Finger-nase-Versuch
-Knie-Hacken-Versuch
-Diadochokinese
-Einbeinstand/-Seiltänzergang
-Rhomberg
-Mirroring

Mir geht es nicht um diese od.jene Methode, sond. wie Ihr in der täglichen Praxis mit Eueren Pat.(zb.MS, bei denen o.g. Tests positiv waren), arbeitet auf der Grundlage der oben erwähnten Testverfahren? Also kein "Allerlei", sondern eine gezielte Anwengung best. Techniken(zb. PNF...)?? ich danke Euch schon vorab für Euere Mühe!!!

Kollgiale Grüße
Zauberlehrling

• 2 years later...
Geschrieben

*push*

Ich muss sagen das ich mich das auch schon längere Zeit frage... und alle die ich gefragt habe haben mir dieses auch nur sehr unbefriedigend beantwortet.

Also: Was genau mache ich nachdem ein Neurologischer Test positiv war?
Gibt es da vielleicht irgendwo eine Übersicht zum einsehen?

Klar, bei dem einen Test ist viell die Koordination gestört bei dem anderen die Tiefensensibilität. Aber nocheinmal: Wie verfahre ich genau?

Wäre dankbar über jede Hilfe!

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung