Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
neben der Physiotherapie interessiere ich mich für die Anthroprosophie und bin dabei schon öfters über Penny McLean gestolpert und habe jetzt auch erste Bücher von ihr gelesen. Ich weiß, dass sie Seminare gibt. Weiß jemand von Euch, wo sie Seminare in Deutschland gibt?

Geschrieben

Bisher war ich nur stiller Leser, aber hierzu melde ich mich jetzt mal spontan. Ich interessiere mich auch für die Bücher von ihr und habe hier gefunden, dass sie Anfang März einen Vortrag und Workshop in Köln gibt www.schrittchen-fuer-schrittchen.de/index.php/weiterbildung
Klingt spannend!

• 1 month later...
Geschrieben

Der Vortrag und das Seminar sind nach Bonn verlegt. Der Vortrag findet am 10.4.15 um 19:30h in der Buchhandlung am Paulusplatz statt und das Seminar am 11. und 12.4.15 im Gustav Stresemann Institut. Näheres dazu findet Ihr auf der Homepage. Wie ich finde auch ein interessantes Angebot mit Übernachtung und Verpflegung http://www.schrittchen-fuer-schrittchen.de/index.php/weiterbildung

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung