Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Ich hoffe meine Wünsche kommen bei euch an und sind unterwegs bei diesen Minusgraden nicht eingefroren ;))

Bleibt gesund und erholt euch gut und

3

Alles Liebe und Gute wünscht euch euer

TRIGGER 37

Geschrieben

So langsam geht die Hetze der letzten Wochen dem Ende entgegen und auch auf Physiowissen kehrt gewaltig Ruhe ein. Wie auch ich sind die Meisten hoffentlich über Weihnachten im Kreise ihrer Familien und lassen alle Anstrengungen des Jahres 2007 hinter sich.

Rückblickend war es ein sehr gutes Jahr, mit vielen tollen Ereignissen, habe viele neue Leute kennen gelernt, neue Aufgaben übertragen bekommen und viele Patienten haben mir ihr Vertrauen geschenkt und ich hoffe, dass ich ihnen bei ihren gesundheitlichen Problemen ein Stück weit helfen konnte.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008.

Euer Stephan :)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung