Jump to content

Physiologie

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Themen die ich brauche sind:1 Grundlagen und Einfürung
1.1 Definition
1.2 Leben
1.3 Homöostase
1.4 Biologische Regulation und Information
Wir haben einen Lehr bei dem man nicht weiss was wichtig ist und was nicht!!!

Geschrieben

Keins in digitaler Form. Kann dir eigentlich nur zum Kauf eines guten Buches raten. Mein Favorit ist der Silbernagl, da dich das Problem wohl während der ganzen Ausbildung begleiten wird.

Geschrieben

@Stephan

Kannst du mir mal ein mail schicken oder kurz erklären, wie ich die Bücher in Beitrag stellen kann, dass man (siehe oben) wie beim Physiologiebuch direkt von meinem Beitrag aus auf Amazonseite kommt (zwecks Hilfe :)

Geschrieben

Hi,

das kannst du selbst nicht - das füge ich per Hand nachträglich ein. Dazu muss ich den Quellcode direkt bei Amazon erstellen lassen und dann einfügen.

Wenn du einen Link brauchst, dann einfach ne kurze Mail an mich.

Stephan :)

Geschrieben

Sehr schön!!!

DANKE für´s einfügen, genau so hätt´ ich´s auch gemacht, wenn ich gekonnt hätt´ ;))

Ist übrigens für alle optisch lernenden sehr zu empfehlen, da die Kapitel sehr übersichtlich aufgebaut sind. Viele gut verständliche Abbildungen werden durch relativ einfach gehaltene Texte optimal ergänzt.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung