Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen.
ich habe gerade keine kreative Phase :( aber ein 5 jährigen jungen zum behandeln.
Was wichtig ist bei dem Krankheitsbild weis ich, aber wie einen kleinen jungen das schmackhaft mache.

Vllt könnt ihr mir einen kleinen Denkanstoß geben..

Ein schön Tag euch allen ;-)

Geschrieben

Hallo,

bei 5jährigen kann man nur spielen. Hindernisparcours, FBL mit den tollen Namen und dann ein Spiel oder mit viel Recherche eine Geschichte daraus basteln, ... Toll finden die auch oft die Kreisel, am Besten gleich einen, wo man innen ein Labyrinth mit Kugel hat. Und immer selber mitmachen. Vormachen, toben, viel lachen mit dem Kind. Dann läuft das von allein. Je nach Typ kann man ruhig auch mal ne Traumreise mit einbauen.

Und wenn man mit dem Kind nicht klarkommt in der Therapie, weil die Chemie einfach nicht stimmt, dann darf man das auch ruhig sagen und einen anderen Physio empfehlen. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone! Denn am Ende geht das Kind nie wieder zur Physio und alles war umsonst. Nicht jeder kann mit Kindern. Ich selber habe zwei, würde aber niemals andere kleine Kinder behandeln - kann ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht ;-)

Hoffe das hilft erstmal weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung