Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Therapeutin kam zu spät behandlung dauerte 15 Minuten, sie hatte eiskalte Hände und ich habe gefroren, Türe des großen Raumes stand auf, damit sie hört wenn jemand reinkommt. Ich sagte etwas wegen den kalten Händen da wurde ich angemotzt, das sie nichts dafür könnte wenn ich ihre erste Patientin wäre usw. schon beim ersten Treff war sie sehr unfreundlich. Nun habe ich durch diese Eisfinger Kältegefühl und friere immer noch. Ich bin Tumorpatientin und möchte mir das nicht noch mal antun
Kann ich die Behandlung abbrechen? Ohne das ich mit der Krankenkasse Probleme bekomme.

Geschrieben

Schwere Situation. Zuerst empfehle ich dringend das Gespräch mit der Therapeutin zu suchen. Da Therapie aber sehr Vertrauensabhängig ist, sollten Sie auch über einen Therapeutenwechsel sprechen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist diese Situation nicht so schwer. Wer wohin geht und was macht, bleibt jedem selbst überlassen. Sie hat triftige Argumente dafür und das sind die einfachsten Sachen, schade das man das nicht vorraussetzen kann.

Sie müssen ihr Rezept aber abholen und woanders mitnehmen. Das müsste nach der ersten Behandlung noch gehen, wenn es schon 4 sind, ist das zu spät.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung