Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
ich habe nächste Woche meine Staatsexamens Technikprüfung und brauche noch Ideen für die Posturale Kontrolle bei MS Patienten. ich freue mich über Rückmeldungen.
LG

Geschrieben

In der Neuroprüfung, bzw behandeln von neurologischen Erkrankungen kann man oftmals sehr gut die Test´s zur Behandlung machen. Mehrmaliges prüfen, getarnt oder so, Stützreaktion ... functional reach ... get up to go ... Schutzschritt auslösen ... Transfer ... Unterberger/ Romberger Tret-/Stehversuch

Geschrieben

Im Stand mit geschlossenen Füßen den Kopf und Blick nach rechts, links wandern lassen. Im Anschluss gleiche Übung des Kopfes während des Gehens einbauen. Immer mit sinnhaften Blickzentrierungen arbeiten z.B. Schauen sie die Uhr an! Wie spät ist es?

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung