Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Katzenmusch ! Es gibt für kopfschmerzen viele Methoden, die auch helfen. Die Frage ist was die Ursache der Kopfschmerzen ist. Die Methoden orientieren sich dann häufig an der Ursache. Sie kann z.b. der Atlas für probleme sorgen, aber auch Akupunktmassage, vorallem Manuelle Therapie, Massage, triggerpunktbehandlungen, kinesiotape haben sich oft bewährt. l.g.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • ...es kommt darauf auf was bei der OP gemacht wurde. Nicht jede Haglund-OP ist gleich. Wenn z.B. die Sehne abgesetzt und refixiert wurde oder ist man nur an den Knochen gegangen? Dem entsprechend verzögert sich die Heilung. Ist eine Schwellung vorhanden? Oder ist die Sehne noch warm und gerötet?
    • Gast Melanie
      Hallo.    Ich hatte meine OP am 07.01. und habe das selbe Problem.    Hatte gestern meine Kontrolle im Krankenhaus und die Ärztin war nicht sonderlich erstaunt deswegen.    Mein Bein kann ich bis zu 130 grad abbiegen.    Hoffe ich konnte dich bisschen beruhigen.  War auch sehr unsicher deswegen.   Liebe Grüße Melanie
    • Gast Mohnblume
      Bin im 5. Monat postoperativ Entfernung Haglundexostose grosser Fersensporn und Schleimbeutel. An Sport und langen Spaziergängen ist noch nicht zu denken. Max. 1 Stunde schmerzfrei. War bei einem Fußspezialisten und angeblich ist klinisch alles gut. Er meinte ich soll mich 9 Monate gedulden. Hab einen sitzenden Beruf und bin ca 4 Std am Tag auf den Beinen. Am Abend bin ich dann schon platt vom schmerzenden Fuss. 3 Rezepte Physio haben bei mir nicht ausgereicht...ich massiere viel die Füsse, behandle selber mit Tensgerät. Gerne andere Erfahrungen mit gleichem OP. 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung