Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

.. man kann sich einfach nicht entziehen, daher starte ich mal nen kleinen Thread hier, wie ihr dazu steht.

Ich persönlich mache mir nix aus Fußball, aber die Stimmung und die Begeisterung einer WM lasse ich mir dann doch nicht entgehen. Also die Dt. Spiele werde ich auf alle Fälle (soweit zeitlich möglich) schauen.

Oder hat gar jemand fachlich mit der WM zutun?

Mfg Stephan

Geschrieben

bei uns im leipziger uniklimikum gibts eine station, die wm-station heißt :-d wie krank kann man sein... da kommen die ganzen alkoholleichen hin, denk ich mal..

ich persönlich hab die wm seit wochen schon satt, da ich auch in ner wm-stadt wohne und es sich dort alles nur noch um fußball dreht.. von daher.. wm - nein danke, hab genug davon :-d

Geschrieben

find den commerz die die gute f*fa macht nicht super gut- deutschland muss heftig was dazubuttern und das finde ich nicht in ordnung.
was um den fußball an sich geht? ich hoffe nicht das deutschland gegen türkei im endfinale ist, das wäre hier eine katastrophe - mir wäre ein mannschaft x gegen mannschafty egal. möge der bessere gewinnen! wenn ich zeit habe gugge ich auch, vielleicht ja heute.

bei euch interesse vorhanden das zu guggen oder nicht?

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • ....natürlich kannst du was machen. Selbst wenn es so wäre, dass ein Prolaps oder eine Protusion entdeckt wurde, werden die Patienten zunächst immer konservativ Therapiert. Ich weiß nicht was du für Fobis gemacht hast, aber Manuelle Therapie würde hier schon gut helfen. Traktionen im unteren HWS-Bereich kannst du aber ohne weiteres machen. Dann würde ich den CTÜ und die erste Rippe mobilisieren, dann den trapezius und die scalenii detonisieren (Massage, Wärme, ET usw...) Ich habe hier ein paar Videos für dich ausgesucht, das alles erklärt und auch ein paar Übungen zeigt:   https://www.youtube.com/watch?v=OD9P_J5ejBU https://www.youtube.com/watch?v=o-pFtPMlfeg  
    • Vielen Dank für deine Antwort!   & Bis zum MRT kann ich nix mit ihr machen?
    • Gast Dennis
      Hallo Jenni  Du spricht mir aus der Seele habe seit 5 Jahren das Problem erst hat es mit schwindel angefangen und ja zu Jahr wurde es immer schlimmer mit denn Schmerzen ausfallen Erscheinung sehstörung Benommenheit und die Symptome die du noch beschrieben hast das schlimmste ist das mir keiner hier glaubt von denn Ärzten und weiß auch nicht mehr weiter sicher über die ganzen Jahre ist eine Depression entwickelt und Ängste schlimmste was gewesen ist das ich während der Autofahrt schwarz vor denn Augen geworden ist bin jetzt 1 jahr krank geschrieben Weiß nicht mehr weiter konnten sie dir mit deinen Beschwerden helfen ? Bin angestellt als komozonierer und arbeite bei Minus 25 grad wo ich exstrem krank wurde lg Dennis 

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung