Jump to content

MT mit Bildungsgutschein???

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alles zusammen,

ich habe vor kurzen mein Examen erfolgreich abgelegt und bin jetzt Teilzeit in einer Praxis eingestellt meine Chefin möchte jetzt das ich MT mache. Daraufhin habe ich beim Amt nachgefragt und nach langen hin und her haben sie eingewilligt mir MT zu bezahlen. Die vom VPT meinen das würde nicht mit Bildungsgutschein gehen habt ihr ein Tip oder Erfahrung in dieser Hinsicht???

dank euch
hoffi

• 2 weeks later...
Geschrieben

Soweit ich weiß bezahlt das Amt keine MT. So wars bei mir. Mir wurde es damit begründet,dass es keine zusammenhängende Weiterbildung ist. (z.B. Lymphdrainage bezahlen die,weil man es ja in 4Wochen am Stück machen kann)
Es gibt eine Förderung,da werden 50% der Gebühr von einem Bausein bezahlt.(sind ja oft mehrere Teil,aus denen die MT besteht)

• 1 year later...

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung