Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

schönen guten Abend @ all...

morgen schreiben wir den ersten Test in G-PT...mir ist nicht wohl dabei, hab gut gelernt und trotzdem...wenn ich mir selbst die fragen stell, kann ich die manchmal auch nicht beantworten,,,,voll nervös...

hoffe morgen ist mein Wissen wieder da.....

lieben gruß an alle

kerstin

Geschrieben

.. ich drück dir die Daumen kann dir aber auch sicher sagen, dass man unter Druck über sich hinaus wächst.

Am besten abends direkt vorm pennen nochmal überfliegen, dann wird es morgens das Erste sein, was dir durch den Kopf geht und schon geht das.

Direkt vor der Klausur mal 10 Minuten abschalten und durchatmen und schon passt das.

Ich drück dir die Daumen.

Vlg Stephan

• 1 month later...
Geschrieben

Hallo Ihr alle,
könnte mir bitte jemand helfen?Wir haben ein neues Fach begonnen "Med.Trainingstherapie".Gleich nach der ersten Stunde sollen wir einen Vortrag halten: Ansatzzonen von Sehnen und Bändern.
Was kan man denn mehr dazu sagen, als das es Vorsprünge,Rauhigkeiten etc.
gibt und Sehnen ankerartig am Knochen befestigt sind.
Weiß jemand von Euch vielleicht Literatur o.ä.?
Bin über jeden Hinweis dankbar!!
MfG Kerstin

Geschrieben

Frans van den Berg; Angewandte Physiologie
http://www.frohberg.de/shop/eingang?_SID=00021836171749218572&_bereich=artikel&_aktion=detail&idartikel=6187922

könnte das richtige Buch sein. Habe es selber leider nicht. Vielleicht kannst du es dir irgendwoher ausleihen.

Gruß Eva

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung