Jump to content

Epicondylitis

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

so, hatte sie letzte woche 2x mit MLD behandelt. Leider nur an 2 tagen hintereinander, weil ich nix anderes mehr frei hatte.

Ne ganz deutliche Besserung hat sie nicht zugegebne oder angedeutet, aber sie meinte der Dauerschmerz wäre zurückgegenagen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

So noch mal ein kurzer Zwischenstand.

Bei der Patien gab es eindeutige Verbesserungen.
Am Mittwoch hatte sie dann ihre letzte Einheit und genau da wars wieder schlechter. Hat aber nichts anderes gemacht als die tage vorher auch. ICh habs mal aufs Wetter geschoben, denn sämtliche Pat. an dem Tag haben einen gewaltigen Rückschlag erlitten/gespürt.

ICh hoffe, sie bekommt noch mal ein Rezept, denn ganz optimal war es noch nicht.

Und dann hätte ich nochmal eine Frage, die sich eher auf alle Verletzungen am Arm bezieht. Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass hier immer der Arm von der Schulter her anschwillt. Ich kann mir dazu keine Erklärung "zusammenschustern"

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung