Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.
Die Antwort ist für dich vielleicht schon etwas verspätet aber für andere eventuell noch ganz hilfreich.
Also mein Freund macht seine Ausbildung zum Physio auf den Döpfer Schulen in München und ist damit sehr zufrieden. Ist allerdings auch eine Privatschule. Die Dozenten sind alle super nett und top ausgebildet.
Hier der Link: http://www.doepfer-schulen.de dort gibt es dann sicher auch nochmal genauere Informationen.
LG :)

• Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hallo! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen den Weg zu den Nachbarn nach Holland in kauf zu nehmen. In Heerlen (bei Aachen) befindet sich eine der besten Physioschulen! Pro Jahr fallen kosten von ungefähr 1900 Euro an. Du endest das Studium nach 4 Jahren mit einem Bachelor :-)

• 4 weeks later...
Geschrieben

In Stützerbach/Thüringen ist auch eine kleine, aber feine Schule für Physiotherapie. 190 Euro/Monat und dafür sehr guter und indivídueller Unterricht, mit der Möglichkeit ab dem 2. LJ begleitend zu studieren.
Macht echt Spaß dort.

• 5 weeks later...
Geschrieben

Ich würde dir auch raten einfach mal eine Schule direkt anzugucken. Viele Schulen bieten ja auch einen Schnupperunterricht an. ;) Ansonsten kann ich dir aber auch die Schule in Dornstadt empfehlen. Sie ist sehr familiär und hat tolle Lehrer und kostet 300 Euro im Monat.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und bin überglücklich dass ich mich in mv für die alexander schmorell entschieden hab..nette, motivierte Lehrer ein toller Stundenplan mit abendlichen Vorlesungen integriert und prima weitervermittlung nach der Ausbildung, da die Schule auch ein hohes Ansehen genießt..keine Schulgebühren..nur wie an allen anderen staatlichen Schulen 30€ pro Jahr die der Schüler aber in Lehrmaterial investiert😊

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Physioschule Annastift, Hannover ;) super Schule und top Atmosphäre.
Schulgeld für diejenigen die nebenbei studieren 180€ und ohne Studium 210€

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallöchen,

Nicht so weit von Lübeck entfernt und sehr gut, ist auch die BS Schmorell in Rostock.
Einfach mal zum Tag der offenen Tür hinfahren und angucken, dadurch habe ich mich damals zB auch umentschieden

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung