Jump to content

Elektrotherapie bei ISG Blockierung

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Im Rahmen meiner Ausbildung kommt die Elektrotherapie auf Grund von akuten Lehrermangel leider zu kurz sodass wir von einer völlig Inkompetenten Person unterichtet werden.

Ich habe absolut keine Ahnung von irgendwelchen Strömen, trotz allem ist meine Aufgabe eine ISG Blockierung mittels Elektrotherapie zu behandeln.

könnte mir jemand anhand anatomischer Strukturen erklären wo ich Anode, kathode anlege und vor allem was für ein strom dafür sinnvoll wäre?

lieben Dank
Grüße
Tine

Geschrieben

@fauna:

ISG = SIG

porentiefrein wollte dir nur sagen, dass sie nicht glaubt, dass man ein blockiertes ISG mit Elektrotherapie behandeln kann.

Was ich allerdings auch glaube. Aber Glaube versetzt allerdings auch Berge.

Geschrieben

achso..
na ja, ich wollte die ISG Blockierung damit auch nicht lösen, sondern vielmehr zu unterstützenden behandlung anwenden..
besser gesagt "sollte" war ja mein Arbeitsauftrag..
aber danke für die Mühen, habs dann auch gepackt.

lg

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung