Jump to content

LUBINUS CLINICUM IN KIEL

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

• 3 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben

Hey, moin moin!

Mir geht es ähnlich wie Dir.. bin auch am Überlegen, ob ich mich bewerben soll.. bin grad am Infos zusammensuchen etc.

Also was Kiel angeht: Schöne Stadt, lässt sich hier gut aushalten und wohnen ;)

Kannst ja mal Deine Mailaddy hinterlassen, dann können wir n bißchen schnacken..

Gruß
Kieler

• 2 weeks later...
Geschrieben

Moin moin!

Hab Dich schon vor ner Woche etwa bei Icq geaddet.. leider warst Du bisher nie online und hast auch nicht auf meine Offline-messages geantwortet.

Ja, ich komme aus Kiel.

Geschrieben

<ähm> .. kleine technische idee ;)

man muss bei ner neuen icq version keine neue nummer haben .. die nummer bleibt doch gespeichert aufm icq server - das heißt - beim neu installieren einfach auf clicken und dort die alte nummer und pw eingeben -fertig.

das mail problem klingt sehr nach "send after receive" .. das heißt du musst erst mails abrufen, bevor du senden kannst .. oder im falle von web.de sichere serververbindung einschaltest ;)

mfg stephan

Geschrieben

Hey CU-Viper, das mit dem Senden von E-Mail klappt bei mir nicht, hab Versatel; weil der Comp wohl zu lahm für DSL ist???jedenfalls kann ich keine mails schreiben, keine Bilder hochladen usw.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung