Jump to content

Brauche tipps zur behandlung

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo...ich bräuchte dringend Tipps wie ich einen verhärteten Muskel im Knie lösen kann es gibt ja die Stoßwellentherapie diese wurde vom Arzt auch empfohlen da Massage etc. nicht anschlägt da es schon zu weit fortgeschritten ist...diese Stoßwellentherapie wird aber nicht von der Kasse übernommen und eine OP möchte sie nicht was gibt es denn noch für möglichkeiten??? grüße und Danke für alle Vorschläge im voraus...Nastasia

Geschrieben

wenn der M. keine reaktion zeigt würde ich es mal mit Kyro und dann taping versuchen, oder zum detonisieren mit elektro dann gibt es halt noch die heiße rolle sowie fango.

wenn du fortschritte gemacht hastposte das mal würde mich dann gerne mal intressieren

Geschrieben

Hi,

für mich wäre interessant, welche Art Schmerz es ist und welche Therapien bereits gelaufen sind. Trauma? Dauer der Schmerzen und genaue Lokalisation.

Wenn eine Weichteiltechnik nicht funktioniert hat, dann sollte man auch weiter denken und andere Ursachen bzw. Schmerzgeneratoren mit in Betracht ziehen.

Lass uns einfach mal etwas drüber diskutieren :)

Mfg Stephan

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung