Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Einrichtung: Zeisigwaldklinikum Bethanien

Adresse: Zeißigwaldstraße 101, 09130 Chemnitz

Leitender Ansprechpartner: Frau Pöschl

Telefon: 0371/4301180

Arbeitszeiten: 7:30 bis 15:30/16:00

Kleidung (gestellt ja/nein - Farbe): nicht gestellt, weiß, Oberteil als Kittel!

Aufgabenbereich/Fachgebiete: ITS, Ortho, Chiru, Innere, Rheuma, Uro

Übernachtungsmöglichkeit: nein

Besonderheiten: sehr schön dort, viele andere Praktikanten und sehr nettes Personal

Geschrieben

Deine Meinung über das Personal kann ich nicht teilen. Nachdem meine Mentorin mir meine Patienten zugeteilt hatte (ohne kurze Einweisung, was an behandlung schon gelaufen ist), da ward sie erst zum Mittagessen wieder gesehen usw. Ich hatte eher das Gefühl "Worauf ich keine lust habe, das machen halt die Praktikanten". Schön ist, das die Arbeitszeiten überarbeitet wurden.

• 2 months later...
Geschrieben

Naja,einige Mentoren kann man total vergessen. Man muss halt immer drängeln um mal zuschauen zu können oder sich mal etwas bewerten zu lassen. ansonsten nicht schlecht. Gebe aber Doreen recht mit "Worauf ich keine lust habe, das machen halt die Praktikanten".

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung