Jump to content

Examen!!!

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hey aille zusammen. Ich habe in 2 Monaten Examen und wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet was euch für fragen gestellt wurden ??und natürlich wie es euch ergangen ist. Ich habe irgendwie ganz grße Angst .Ich würdet mir wirklich weiter helfen!

Geschrieben

Sorry - hab grad kaum Zeit für ne ausführliche Antwort, aber generell hats mir immer geholfen, wenn ich mir gesagt habe, dass das schon Tausende vor mir geschafft haben :)

Mfg Stephan

Geschrieben

hi,

das einzige was wirklich zählt:

-Eine Gute Vorbereitung-

, so kannst du halbwegs locker in die Prüfungen gehen ohne Angst zu haben. Häng dich voll rein, sei fleissig....dann wirds klappen! :-)

....und dann musst du auch keine Angst haben. Angst legt dir nur Bausteine in den Weg. Vor allem DEIN Auftreten vor den Prüfern ist von großer Bedeutung!

gruss,
matthias

Geschrieben

lerngruppen sind toll :-) wenn man sich immer regelmäßig termine mit den andern macht ist man gezwungen, sich vorzubereiten und außerdem motiviert man sich gegenseitig und wenn man sich den stoff gegenseitig erzählt lernt man frei zu sprechen, zu strukturieren usw. ...

lass dir doch die schwerpunkte von deinen lehrern geben, das sollten die eigentlich schon getan haben.. wir haben die meisten schwerpunkte schon seit nem halben jahr... meisten deckt sich das mit den prüfungsfragen, jedenfalls halbwegs...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung