Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe im Mai meine erste Neuro Prüfung und würde Hilfe brauchen, wie man einen Pusher-Patienten behandelt. Habt Ihr wertvolle Tipps oder bereits Erfahrungen mit Pusher-Patienten gesammelt?

Danke für die Antworten im voraus.

Gruss
Silvia

• 2 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Dankeschön! Weil mamma ablatio ist eine brust weniger und dachte ich dass was oben machen muss  
    • Fokussiere dich auf Übungen, die den Beckenboden aktivieren, wie z.B. Kegel-Übungen. Achte darauf, dass der Patient die richtigen Muskeln anspannt und keine zusätzlichen Verspannungen im Bauch oder Beckenbereich entstehen. Beginne mit sanften Anspannungen und Entspannungen, um den Beckenboden nicht zu überlasten.
    • Hi, da gibts ne Menge Übungen. Hier mal kurze Ideen:    Reverse Flys (Fliegen mit Kurzhanteln): Ziehe bei dieser Übung die Schulterblätter zusammen, um die Rhomboiden und den Trapezius zu aktivieren.   Prone Y-Raise: Liege auf dem Bauch, hebe die Arme in Form eines „Y“, um den unteren Trapezius zu stärken.   Scapula Push-Ups: In der Liegestützposition nur die Schulterblätter nach vorne und hinten bewegen, ohne den Rest des Körpers zu bewegen.   Face Pulls (mit Seilzug oder Widerstandsband): Ziehe das Seil oder Band zu deinem Gesicht, um die obere Rückenmuskulatur zu aktivieren.   LG Matze

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung