Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht wie ihr denkt, aber ich habe zur zeit einige Gruppen zur "Behandlung". So langsam gehen mir aber die Ideen aus was man mit den Gruppen zur Erwärmung machen könnte. Spiele finde ich zu kindisch, zumindest habe ich keine "Erwachsenen tauglichen".
Nun dachte ich mir, dass wir uns hier gemeinsam vieleicht so ne Art Bewegungsgeschichte für Erwachsene ausdenken könnten? In der Gruppe hat man doch meist bessere Ideen. Ihr kennt doch bestimmt die 5 Tibeter- ich dachte vieleicht an sowas ähnliches.

Wir können ja auch erstmal zusammentragen was wir so zur Erwärmung mit den Gruppen machen.

Geschrieben

also ich kann erinnern das in einem meiner praktikas eine PT als Erwärmung sone Art Aerobic (natürlich nicht so wie man das jetz kennt--> etwas langsamer ) im Stehen und das ganze auch mit Musik. Andere Wiederum haben gesagt sie kommen mit Tänzen auch ganz gut an.Denke das kommt auch bissl drauf an mit was für Leuten man es zu tun hat,die einen Tanzen gerne und andere eher nicht.

Grüße

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung