Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich bin Jule (meine Eltern ziehen Juliane vor)..

komme eigentlich aus Gera, hab dieser eher langweiligen Stadt aber den Rücken gekehrt und bin für die Ausbildung nach Leipzig gezogen, dort lern ich an der med. Berufsfachschule der Uniklinik und bin jetzt im 6. Semester, sozusagen auf der Zielgeraden.Fertig dürfte ich am 18.7.06 sein, da ist die letzte mündliche Prüfung (bibber) in Spez. Khl VL.

Abgesehen vom vielen Lernen fahr ich gern Rad, koche/backe/betätige mich anderweitig in der Küche, lese (wenn mal Zeit bleibt), unterhalt mich online mit netten Leuten, geh in den LE-Zoo (große Klasse!!) naja und eben die üblichen Sachen.. Früher (bis ich 18 war) hab ich Taekwondo gemacht (koreanische Selbstverteidigung) und möchts auch gern nach der Ausbildung wieder anfangen, die 7 Jahre waren doch zu schön, um das ganz zu vergessen.

ok ich denk das reicht für jetzt :-)

bye,

Jule

Geschrieben

Erlebnis, Samstag Abend in der Leipzig-Bar:

IN der Leipzig-Bar, kurz vorm gehen, ich geh aufs Klo, es läuft ein Hörbuch von irgendeinem Märchen...
KLO, fertig, Händewaschen (achtung gleich kommts) überm Wasserhahn klebt ein Zettel auf dem steht "bitte nicht am Hahn ziehen sondern nach links drehen"...
VERBOTE sind verlockend :-) ...was mach ich? ich zieh dran, hab den #*&$§? Hahn in der Hand und brauche geschlagene 10 Minuten um das Mistding wieder anzubauen...
NICHT fragen, warum ich gezogen hab, ich kanns nicht erklären es war ein innerer Zwang :-D
WENN irgendjemand sagt "mach das nicht"... dann muss ich das einfach tun (also nicht wenn jemand sagt, fass nicht auf die heiße Herdplatte oder lass die Finger von der Starkstromleitung, aber sonst meistens :-D)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung