Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

werd mich nicht impfen lassen. Da auch unter anderem der impfstoff quecksilber enthalten soll., mal abgesehen von noch nicht erforschten spätfolgen und diese grippe als eine der leichtesten influenza eingestuft wird.

Geschrieben

Gerade gehört, dass viele Ärzte schon die nächste Stufe des Impfstoffs ordern.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, aber ich denke dieses mal ist vielleicht doch nicht nur Panikmache dabei - von daher tendiere ich zu JA, wenn der Impfstoff noch etwas getestet ist.

Geschrieben

hey,
ich hab mit verschiedenen ärzten in meiner gegend geredet und diese haben mir alle gesagt das sie sich selber nich impfen!!! ( das sagt doch alles)... deswegen und weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein mensch mit normalen immunsystem daran stirbt, lasse ich mich wohl nicht impfen!!!
Aber ich stimme zu das babys, alte menschen und alle mit schlechten immunsystem sich impfen lassen sollten!
lg

Geschrieben

Hallo,
ich werde mich auch erst mal nicht impfen lassen-da dieser Impfstoff überhaubt noch nicht erforscht ist.
Und viele Menschen wie bekannt ist,sterebn auch an einer normalen Grippe.
Von daher nicht verrückt machen lassen,und erst einmal weiter verfolgen was sich da noch so entwickelt.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung