Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wir streiten uns nicht.
Ich frage bloss, weshalb ich hier meine Site nicht verlinken darf. Das hat mit dem TO nichts zu tun sondern mit den Forumeinstellungen bzw. dem Forumbetreiber. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Ein Admin zum Beispiel?

Geschrieben

Aber gern :) - der Kommentar von der Aussage her: ihr habt hier keine Ahnung, kommt mal fix auf meine Seite.
Und das fand ich nicht gut. :)
Darüber hinaus haben wir unheimlich viel mit Kommentar Spam zutun .. dass das Forum so schön clean ist, kommt nicht von allein

Edit: Habs wieder reinkopiert.

Geschrieben

OK, Danke.
Ich habe schon Verständnis dafür, dass ihr so vorsichtig seid (ich betreibe ja selber auch eine Website). Ich werde aber sofort etwas kribbelig, wenn solche Zensur automatisch abläuft (wie zB bei physio.de).

Back to topic: schau dir mal die Seite an, aktuellere Info über ET findest du nicht. Gruss, Pieter

• 4 years later...
  • 2 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Wie findest du das Behandlungskonzept von Healing Humans? Bei Bedarf einfach googeln. Welcher Physio interessiert sich für diese Ausbildung? Sie ist recht interessant, aber auch teuer. Ich suche Kontakt zu einem/einer Physiotherapeuten/in (vorzugsweise in Berlin oder Umgebung), der/die das ähnlich sieht.  Ich biete Austausch zum Thema: Inhalt, Preis, Preisnachlass. Ich selber bin auch Physio (m) aus Berlin. Am besten Nachricht direkt an mich über mein Profil senden. Lieben Dank.
    • Hallo, ich habe letztens mein Staatsexamen bestanden und würde mich gerne in der Pädiatrie fortbilden, da mir die Arbeit auf diesem Gebiet sehr viel Freude bereitet. Da ich noch keine 2 Jahre Berufserfahrung habe, kann ich weder Bobath, noch Vojta anfangen. Daher die Frage, ob jemand mit Erfahrung einen Rat hat, mit welchen Fortbildungen man bereits vorher sinnvollerweise machen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!  
    • Guten Morgen Ben!  Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist wenn man die Ursache in der Physiotherapie herausfindet kann man so gut wie alles in den Griff bekommen😉  Die schlechte Nachricht ist daß wir dir so nicht weiterhelfen können. D.h. du brauchst Physiotherapeuten mit einer Zusatzausbildung zur Manuellen Therapie die dich genau untersuchen. Ich tippe an eine Blockade der HWS. Es können aber auch andere Engstellen  vorhanden sein die die Nerven komprimieren. Natürlich sollte auch die Bandscheibe mit getestet werden

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung