Jump to content

Ruptur M. tibialis anterior

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!
Ich habe zur Zeit einen Patienten mit diesem Krankheitsbild. Ext., Flex., Sup. und Adduktion des Fußesmklappt nach der 7. Woche sehr gut. Was mich noch sehr beschäftigt ist, das die große Zehe noch gar keine aktive Reaktion zeigt. Passiv nur die kleinste Bewegung in die Flex. Was könnte ich noch tun , aktiv klappt nix und passiv sind die restlichen Zehen beweglich...Danke Liebe Grüße

Geschrieben

ich würde schauen, was der grund für die mangelnde beweglichkeit ist. Wie fühlt sich das endgefühl an. ist es nur die kraft, weich elastisch heist daß die ext. verkürzt sind oder fest, elastisch dann wär es ein kapsuläres problem. schwierig wenn man den fuß net sieht. den flex hallucis vielleicht mit gewissen reizen bekommen, kälte, strom ...schmerzen hat er keine mehr oder?

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung