Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kann den Prometheus Atlas aufjedenfall empfehlen sehr umfangreich! Hab mir auch Muskelkarten für die Ausbildung gekauft, haben allerdings fürs lernen nicht viel gebracht weil der Lehrer teilweise andere Ursprünge oder Ansätze hören wollte als auf den Karten.

Geschrieben

Habe die Sobotta Lernkarten sowie den Prometheus Atlas.
Die Sobotta Lernkarten sind umfangreicher wie die von Prometheus. Allerdings sind teils andere aber dennoch richtige Ursprünge genannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Anatomie der Bewegung, Calais-Germain. Ihre Bücher sind im Allgemeinen sehr gut illustriert und erklärt, auf die Praxis des Physios zugeschnitten. So ein Prometheus etc. ist sicherlich gut zu haben, zur Referenz, aber zum Lernen empfehle ich das genannte Buch.

bearbeitet von gabriel
Rechtschreibung
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

ich habe die Lernkarten von Sobotta und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Von Prometheus habe ich nur die Bücher, da ich die Lernkarten nicht sehr optimal finde. Aber das ist meine persönliche Meinung. :)

• 7 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung