Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

diesen Sommer werde ich mit meiner PT-Ausbildung fertig.
Nach der Prüfungszeit erhält man ein "Abschlusszeugnis" (alle Noten der einzelnen Fächer, der drei Jahre ausgelistet, sowie das Prüfungszeugnis mit den 3 Examensnoten (mündl., schriftl, praktisch).

Welches der Zeugnisse verlangen die meisten Arbeitgeber und auf welche Noten wird geschaut? (ist die Note in Anatomie von großer Bedeutung?)

Vielleicht habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen bei der Jobsuche gemacht oder seit selbst auf der Suche nach potentiellen Mitarbeitern.

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Geschrieben

Für den ersten Job habe ich damals beide Zeugnisse beigelegt. Für weitere Jobs wird das Arbeitszeugnis des vorherigen Jobs immer wichtiger.
Als Arbeitgeber würde ich mehr auf die komplette Notenübersicht schauen - das zeigt deutlicher, was man in den 3 Ausbildungsjahren getan oder nicht getan hat.

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung