Jump to content

Mephia, die quirrlige :-)

mephia

Recommended Posts

also, es wird an der Zeit, dass ich hier auch mal mitmische :-).....

Ich komme aus der Schweiz, und bin in ein paar Minuten mit zwei zweien auf dem Rücken gekennzeichnet :-).....

Meines Wissens nach, könnte ich mich auch als Fremde betiteln, denn bis jetzt, habe ich noch keinen Schweizer hier auf der Website angetroffen... Wo seid Ihr bloss ????;-).....
also @ mren, Du musst Dir keine Sorgen machen, bis jetzt bin ich nicht ausgestossen worden :-). Und ich hoffe auch,dass das so bleibt... ;-)

Momentan befinde ich mich im 1. Semester an der Physioschule vom Universitätsspital in Zürich und in ca 4 Wochen muss ich meine ersten Prüfungen ablegen, soviel zu meinem Zustand.... :-(

Falls Ihr Fragen habt, bin ich gespannt wie eine Feder!!!!

und vergesst nicht: DAS SCHÖNSTE ALLER GEHEIMNISSE: EIN GENIE ZU SEIN, UND ES ALS EINZIGER ZU WISSEN.... [mark twain]

in diesem Sinne werde ich schon mal die Champagnergläser rauskramen....
besitos
Mephia

PS.: Jetzt habe ich gleich zwei Gründe anzustossen, meine Anzahl an Beiträgen zeigt gerade 99 an :-)

danke vielmals :-)!!!!!

Wir haben heute gerade mit dem Ellbogen angefangen, aber es geht überaschenderweise langsam vorwärts, also bleibt noch zeit zum feiern :-).
Und da ja zur zeit fasnacht (schweizerdeutsch=karneval) ist, wird es heute Abend auch dementsprechend zu und hergehen..... dann leidet die Elektro am Freitagmorgen, aber man gönnt sich ja sonst nix ....

PS.: das wird nicht der letzte 100er gewesen sein :-)

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung