Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und fange morgen die Ausbildung zum Physiotherapeuten bei der Bernd Blindow Schule in Bückeburg an. Wer noch ?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben ein wenig Sport auch mit Bloggen. Mein neuster Blog ist www.physioblog.de dort habe ich vor jeden Tag zu schreiben was ich gelernt habe.

Viele Grüsse
Michael aka. Bender
www.physioblog.de

Geschrieben

ohje lern lieber anstatt aufzuschreiben was du lernst, sonst kommste nicht hinterher *g* nee scherz, is bestimmt interessant, wenn ich an meine ersten wochen in der Ausbildung denke, ich war hoffnungslos überfordert *hehe*

Geschrieben

"dort habe ich vor jeden Tag zu schreiben was ich gelernt habe"

Du wirst sooooo VIEL lernen, schau wenn du das echt starten willst das du nur die "Hammer" Erkenntnisse auflistest, weil wie de Jule es sagt: Du kommst nicht hinterher! :-) und das ist wahr!

Viel Spass und Gutes Gelingen in der Ausbildung, und vor allem einen tollen Start morgen! :-)

mfg, aktin

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung