You are posting as a guest.
Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.
Hallo,
ist zwar schon etliche Jahre her, aber meine Freundin hat das mal für 3 Monate gemacht.
Die Arbeit war total langweilig - kleine Unfälle wie Verstauchungen, viel Arthrose, Wirbelsäulen Wehwehchen und Schulterprobleme, etwas Neuro Reha (war vorgebucht) und dauernd Massagen.
5 Tage Arbeitswoche (siehe unten), 8 Stunden Arbeitstag und öfter mal ein freier Termin.
Bezahlung war OK aber nicht besser als in der Praxis.
Verpflegung weiß ich nicht mehr.
Das medizinische Team war wohl sehr nett.
In der Freizeit konnte sie machen, was sie wollte. Also abends frei und ich glaube am Wochenende gab sie nur eine Notversorgung (Bereitschaftsdienst).
Ich denke, es kommt auf die Größe das Schiffs und die Länge der Reise an. Und ebenfalls darauf, ob es eine normale oder eine Luxus Kreuzfahrt ist.
Gruss,
Anna
Hallo,
hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, als Physio auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten?
Falls ja, kann er/sie bitte davon berichten?
Wie war die Arbeit?
Wieviel Stunden die Woche?
Wieviel davon hat man wirklich gearbeitet?
Vergütung und Verpflegung?
Team?
& Wieviel von der Freizeit konnte man wirklich für Urlaub nutzen?
Danke & LG
Vielen Dank bbgphysio.
Ich hatte heute ein MRT vom Becken. Also da war schonmal alles o.k. ISG wird noch befundet. Das Ergebnis bekomme ich in einer Woche beim Hausarzt.
Mir geht's auch schon etwas besser. Ich finde mittlerweile wieder Sitzpositionen, die man aushalten kann.
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.