Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So, Jungs und Mädels: Ich bin wieder da!!!

Das Seminar war spitze!!! Ich bin furchtbar platt...u.a. haben die Kollegen einen netten kleinen Asthma-Anfall bei mir mit der Ohrakkupunktur ausgelöst! Das ist dann schon anstrengend ;-)

Das ober-coole daran war zu sehen, in welchem Tempo mein Lehrer hinterher die Thoraxschmerzen (aufgrund der Kontraktionen der Intercolstalmuskeln inkl. leichter Neuralgie, da die Nerven ja auch gequetscht wurden) mit der Akkupunktur wegzauberte - unglaublich. Da wäre mal wieder jeder Schulmediziner hilflos!!!

Muss man erlebt haben!

LG Mami

• 3 months later...
Geschrieben

So, Ihr Lieben...ich melde mich mal wieder ab!

Vier Tage Homöopathie-Fortbildung und danach direkt zum nächsten Seminar "Frauenheilkunde".

Seid also lieb und tanzt nicht zu viel auf den Tischen!!!

Bis Montag in acht Tagen,
Gabi

Geschrieben

Eine schöne lehrreiche Woche wünsch ich dir von ganzen Herzen :)

Tut auch mal gut (wenn auch mit schweren Herzen) ganz alleine die weite (Wissens)Welt zu erobern!!!

Bring uns viele neue Neuigkeiten mit und interessante Denkanstösse, halt so wie immer :)

Gut lern!!! und eine schöne Woche

Alex

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung