Jump to content

lernen für die prüfung...plan?

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Geschrieben

Mir hat es geholfen, Prüfungsgruppen zu machen.
Dabei kommen viele Fragen auf, die man zusammen erarbeiten kann.
Dann natürlich über mehrere Wochen hinweg lernen..
LG

• 2 weeks later...
Geschrieben

Anatomie und physiologie muss sitzen dann kannst du dir in skl fast alles herleiten.
Für mündliche prüfungen zb in anatomie,hab ich mir immer für 1 gelenk genug daten zusammengestellt so das ich die geasamte prüfungszeit durchsprechen konnte , das hab ich auch nochmal laut meiner freundin vorgetragen um das sprechen zu üben

Geschrieben

Also ich habe im Sommer meine Prüfungen und werde wohl auch mit Anatomie und Physiologie anfangen.. Hab mir aber so ein Notizbuch gekauft wo ich alles nochmal reinschreiben werde und das dann an mein Bett legen.. Ist dann sozusagen die tagen und abendlektüre.. 😋
Die SK Fächer auch mit Karteikarten

• 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Immer wieder wiederholen. Lesen, lesen, lesen.
Und dann hilft bei mir auch noch das Kurzzeitgedächtnis.

Einen Master-Plan hatte ich nicht, im Examen habe ich von Prüfung zu Prüfung geschaut.

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Am ehestern würde ich Anatomie lernen, das ist die Basis und dann lernt es sich die anderen sachen leichter. Und jeder hat einen bestimmten lerntyp den könntest du mal herausfinden. Mir hilft wiederholtes aufschreiben.

• 11 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung