Hallo Jan,
ich bedanke mich für ihre Bemühung mir eine Antwort zu schreiben. Einen Termin bei einer Neurologin und Orthopäde ist vorgemerkt ,leider bekommt man in kurzer Zeit keine Termine ,außer beim Hausarzt .Bei der Neurologin bin ich bereits in Behandlung unter anderem mit RLS Syndrom .Die Nervenleitgeschwindigkeit wurde bereits mal durchgeführt ,hier war alles ok.
Die Physiotherapie wurde von mir abgebrochen da durch Rückentraining mit Anstrengung der Beinmuskulatur die Schmerzen nochmal extrem verschlechterten so das ich kaum richtig laufen konnte ,also erstmal keine Übungen mehr .
Die Therapeutin hat mir auch dringend geraten mit dem Arzt der diese verschrieben hat (Schmerztherapie ) ein Termin zu vereinbaren, wie gesagt das Problem man kommt erst in einigen Wochen Termine, das ist jetzt zum Glück Mitte August.
Eine positive Überraschung ist das sich das ganze durch Quarkwickel etwas beruhigt.
Vor der Physiotherapie wurde als Schmerzbehandlung 3 x je 2 Spritzen Cortison im CT in die Lende gespritzt ,leider keine Besserung vom Rücken.
Eine OP wäre nicht sinnvoll wurde mir gesagt. Ich hoffe ich bekomme demnächst eine Diagnose wie man weiter vorgehen kann.