Und ich bräuchte ´n Vorgehens-Tipp bei progredientem subakromialem Impingement :
-> degenerat. Tendinitis Sehne M. subscapularis
-> vollständ. Kontinuitätsunterbrechung Sehne M. supraspinatus
-> vollständ. Kontinuitätsunterbrechung d. prox. Abschnitte Sehne langer Bicepskopf
-> Verschmälerung hyalin. Gel.-knorpel GHG
-> Armhebung in F stark eingeschränkt, ABD in Ausweichbewegung mögl.
Pat. will so schnell wie möglich wieder fit sein/Arm heben können,
was kann soll ich ihm sagen, das dauert doch bis zu ´nem halben Jahr ??